11. Januar - Verkehrsunfall

Einsatz-Nr.: 2019/02
Einsatzort: Waldspielplatz, Dielheim
Fahrzeuge Horrenberg-Balzfeld: LF 10/6, MTW
Fahrzeuge Dielheim: MLF
sonstige Fahrzeuge: Feuerwehr Wiesloch mit RW 2, Rettungsdienst, Polizei

Während unserer Übung am Freitagabend wurden wir zusammen mit den Dielheimer Kameraden zu einem Verkehrsunfall beim Dielheimer Waldspielplatz alarmiert. Sofort konnten LF und MTW ausrücken. Das verunfallte Fahrzeug lag neben der Straße auf dem Dach. Der Fahrer wurde bei unserem Eintreffen bereits durch den Rettungsdienst versorgt.

Mit dem MTW wurde die Einsatzstelle abgesichert.

Polizeibericht

POL-MA: Dielheim
Rhein-Neckar-Kreis: Glätteunfall - Pkw mit Sommerreifen von der Fahrbahn gerutscht und überschlagen

Dielheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitagabend, gegen 20.45 Uhr, fuhr ein 25-Jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Hyundai auf der K 4171 von Mühlhausen in Richtung Dielheim. Beim Sportplatz, in der dortigen Rechtskurve, kam er auf schneeglatter Fahrbahn nach rechts von der Straße ab, rutschte die Böschung hinunter und überschlug sich. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die K 4171 bis gegen 22.15 Stunden gesperrt. Da an Pkw Sommerreifen montiert waren, kommt auf den Fahrer ein empfindliches Bußgeld zu.

Suchen