14. Oktober - Verkehrsunfall

Einsatz-Nr.: 2018/15
Einsatzort: K4271 Horrenberg - Balzfeld
Fahrzeuge Horrenberg-Balzfeld: LF 10/6, MTW
sonstige Fahrzeuge: Rettungswagen, Notarzt und Polizei

Am Sonntagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4271 zwischen Horrenberg und Balzfeld gerufen. Der Fahrer eines Geländewagens hatte auf dem Feldweg Richtung Zuzenhausen in einer 90°-Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gerade aus durch eine Buschreihe gefahren und die Kreisstraße quer zur Fahrbahn überquert. Anschließend stürzte das Fahrzeug in den Graben des Leimbachs.

Nach Eintreffen an der Unfallstelle wurde das Fahrzeug zunächst mit einer Rundschlinge gegen weiteres Abstürzen gesichert und der Fahrer aus seinem Fahrzeug gerettet. Der Mann wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus gebracht.

Suchen