15. März - Verkehrsunfall

Einsatz-Nr.: 2017/02
Einsatzort: K 4271 Balzfeld - Tairnbach
Fahrzeuge Horrenberg-Balzfeld: LF 10/6, MTW
sonstige Fahrzeuge: Polizei, Abschleppdienst

Am Mittwochabend ereignete sich gegen 19:15 Uhr auf der K 4271 zwischen Balzfeld und Tairnbach ein Verkehrsunfall bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein Audifahrer übersah im Bereich hinter einer Kuppe einen vorausfahrenden Traktor und fuhr auf diesen auf. Durch die Wucht des Aufpralls zerbrach der Traktor in mehrere Stücke und am Audi entstand erheblicher Sachschaden.

Der Traktorfahrer wurde nach notärztlicher Erstversorgung schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, der Fahrer des Audis blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Horrenberg-Balzfeld war mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort, leuchtete die Einsatzstelle während der Unfallaufnahme aus und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Suchen